Kind und Mutter spielen
Beratung

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung!

Kontaktaufnahme

Eltern-selbsthilfe

Beratung und Informationen rund um das Thema Inklusion

Frau und Kind mit Downsyndrom Umarmung

Es ist oft schwer, rauszufinden, was steht mir zu.
Die richtigen Ansprech-partner zu finden.

Zu schaffen, das es besser wird.
Alleine ist dies oft schwer.

Wir können helfen.
Von Eltern zu Eltern sprechen.
Zum Beispiel über die Behinderung oder Krankheit von ihrem Kind.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir sind selbst Eltern von Kindern mit  Behinderung.

Unsere Eltern-selbsthilfe trifft sich nach Absprache,
in der Regel abends ab 19:30 Uhr in der EUTB-Beratungs-Stelle, Am Sandbach 32, 40878 Ratingen.

Bitte rufen Sie uns an
Wenn Sie kommen möchten
Unsere Telefonnummer ist 02102 / 87 99 726.
Dann teilen wir den Termin mit.

Bitte addieren Sie 5 und 8.
Kontaktlasche Telefon

Karin Keune

Vereinsleiterin

02102 / 8799726

VIBRA e.V.

August-Wendel-Str. 120
40880 Ratingen

02102 / 8799726
info@vibra-ev.de

EUTB-Beratungsstelle

Am Sandbach 32 (Ärzte Haus West)
40878 Ratingen

02102 / 7068540
beratung@vibra-ev.de

Aktuelle Informationen

Politisch teilhaben in Ratingen!
Mit Behinderung können Ratinger in der SHG Beiratsgründung mitarbeiten. Bitte melden Sie sich in der EUTB.